08 Mai 2014

MiniChino




Heute habe ich wieder einen Beitrag zu made4boys
Ich freue mich euch diese coole MiniChino zeigen zu können! 
Das war eine der Lieblingshosen vom großen Bruder die leider kaputt gefussballt wurde.
Ich konnte sie retten und habe sie etwas "einlaufen" lassen.
 

Aus 152 ist 104 geworden. Knapp, aber es ging noch gut zuzuschneiden. 
Die InnenBeinNaht und die ZierNähte der Taschen hinten konnte ich erhalten.
Die Taschen vorne habe ich dann aus dem alten TaschenBeutel basteln können. Mit BaumwollSchrägband eingefasst- fertig.

Ich bin gespannt wie lange die große Blaue noch hält, denn noch so eine in klein kann der Zwerg wohl noch gebrauchen! 
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke