31 Dezember 2013

KlappBündchen Tutorial

Ein allerletztes Tutorial noch für dieses Jahr! 
Das muss einfach sein- wo sich doch so viele, liebe Leser hier eingefunden haben und auch der Shop sich prächtig entwickelt!

✩✩✩  >>Lust auf mehr Schnittmuster?<< ✩✩✩


Der Zwerg hat eine neue Jacke. Eine richtig schön kuschelig, warme aus Fleece von glücklichen Schafen aus Butzbach...
Leider gab es die praktischen KlappBündchen nur an den Jacken in BabyGrößen. Und da Handschuhe vom Zwerg absolut nicht akzeptiert werden {und die Mama auch gar keine Lust hat die auch noch anzutüdeln} wird die neue Jacke gleich mal aufgepimpt!
Das ist auch gar nicht schwer, man macht auch nichts kaputt, man ergänzt eigentlich nur.

Schaut es Euch einfach mal an:


An den dunklen Bildern ist definitiv die Jahreszeit schuld...


Wenn ihr etwas nicht genau erkennen könnt, fragt einfach!


Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner Bastelei die gar nicht aussieht wie gebastelt. Gut das ich mich getraut habe die nicht gerade günstige Jacke unter die Maschine zu legen!

Da ich ja auch nichts drann zerschnitten habe, kann ich, falls ich das möchte und ich meinen NahtAufTrenner wieder finde {ganz doof, wenn das Ding weg ist...} alles wieder rückgängig machen!

:)

Jetzt noch ab mit dem Tutorial zur Anke ... Anke hat ja Urlaub! 
Aber Sabine ist da! 
;)

Ich hoffe Euch gefällts!

Viele Grüße, alles Liebe fürs neue Jahr und kommt gut rein!


p.s.: weil es sooooo lecker schmeckt und Abwechslung auf den FamilienEssensTisch bringt und man es direkt mit Rezepten und allen Zutaten gekühlt ins Haus bekommt, hier ein 20,- GutscheinCode für eine HelloFreshBox:

UAG25L
Kopiert den Code einfach in eure Bestellungund der Betrag wird euch direkt abgezogen! 

Für Euch!
Biddeschön!
Das müsst ihr UNBEDINGT probiert haben!
Wir sind begeistert- sogar unser Suppenkasper...
:)

Kommentare:

  1. Sieht super aus und ist wirklich praktisch!
    Ich wünsche Dir für dss Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich habe auch immer Hemmungen, neues, gekauftes unter die Maschine zu packen... und weißt du was??? Sollten wir viel, viel öfter machen - es lohnt sich nämlich meistens zu 100 Prozent!!! Wie bei deinem Beispiel hier! Herzlichen Dank für die Bilder und dein Verlinken bei M4B... ich packe es gleich noch auf eine der Tutorial und Tipps-Seiten dort!!!
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014,
    Sabine

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke