26 August 2013

Zahlen zum Applizieren auf Jersey

Diese Zahlen habe ich für euch gebastelt, klickt einfach hier oder aufs Bild, dann auf den Download Button und druckt sie euch aus!

Ist gratis... 
;)

https://www.dropbox.com/s/r7k6ms0xcezglau/Trikot%20Zahlen.pdf


✩✩✩  >>Lust auf mehr Schnittmuster?<< ✩✩✩

 


Entweder so groß wie Dateien von mir erstellt sind, um sie auf ein Shirt zu applizieren oder ihr verringert die Druckgröße in euren Druckereinstellungen und habt so kleinere Zahlen.

Möchtet ihr sie auf kniffeligen JerseyStoff bringen, dann macht das am Besten so:

~Die ausgedruckte Ziffer spiegelverkehrt auf ein Stück Vliesofix pausen, ausschneiden und auf den Stoff bügeln.

~Nun schneidet ihr den Stoff drumherum weg, jetzt zieht ihr das Trägerpapier ab und bügelt die Ziffer auf euer Shirt.

~Setzt euch an die NäMa und steppt mit einem Stickflies darunter knappkantig die Konturen nach. 

Das wars!

So einfach geht das!

Habt ihr kein Stickflies zur Hand, nehmt KüchenRolle und zupft diese hinterher vorsichtig wieder ab.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gern geschehen!
      :)
      Danke, dass du Danke sagst!
      ;)

      VLG

      Löschen
  2. Kücherolle als Stickvlies-Ersatz?! Also wenn das ja mal nicht eine Idee ist, die nur auf mich gewartet hat! Danke - auch für die Zahlen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Suuuper, vielen Dank! Endlich ein paar schicke Zahlen für jemanden wie mich, der zu ungeduldig und zu ungeschickt ist, sowas selber zu basteln.
    Danke dir nochmal! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, irgendwie funzt der Link leider nicht mehr. :(
    Magst Du ihn evtl. nochmal aktualiesieren? Das wäre lieb.

    Danke & LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Es funktioniert wieder!
      Dropbox hatte da irgendein internes Ding- warscheinlich gefielen der NSA meine Dateien nicht...
      :))
      Viel Spass beim Nähen!
      VLG
      Anke

      Löschen
  5. Hallo, irgendwie funktioniert er wieder nicht. Nochmal aktualisieren bitte. Danke :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verlinkt wieder der Link!
      :)
      Danke fürs Bescheid sagen!

      Löschen
  6. Daaanke! Mein Großer liebt Fußballzahlen.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hallo!
      Die Zahlen sind wieder verfügbar! Entschuldigt bitte die Verzögerung- die dropbox muckt im Moment...
      VLG
      Anke

      Löschen
  8. Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Freebie, mein Sohn liebt Fußball, das ist sein Traum

    LG Anja

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke