16 Juli 2013

Sommerloch?

Ne, das stopfen wir!
Und zwar hiermit:


Ist alles drinn was ihr braucht- das Schnittmuster, natürlich kostenlos, in den Größen 56/62 bis 146/152 so wie die Anleitung zum Nachnähen- umsonst- richtig gratis!

Klickt einfach aufs Bild oder hier und los gehts!


Nur so viel:
unser Zwerg hat jetzt ganz klar eine neue Lieblingshose...

:)

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Freebie und hoffe es gefällt euch!


Ich schau jetzt erstmal beim Creadienstag rum, und selbstverständlich auch bei made4boys!



p.s.: weil es sooooo lecker schmeckt und Abwechslung auf den FamilienEssensTisch bringt und man es direkt mit Rezepten und allen Zutaten gekühlt ins Haus bekommt, hier ein 20,- GutscheinCode für eine HelloFreshBox:

UAG25L
Kopiert den Code einfach in eure Bestellungund der Betrag wird euch direkt abgezogen! 

Für Euch!
Biddeschön!
Das müsst ihr UNBEDINGT probiert haben!
Wir sind begeistert- sogar unser Suppenkasper...
:)

Kommentare:

  1. Woooooow cool! Herzlichen Dank, ich werde nachnähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super, die wird demnächst genäht :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    richtig, du hast sie gut erkannt, die schwedischen Waschlappen :-)))
    Nochmals Danke für das tolle Freebook! :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke danke !!! Ich brauche keine Anleitung um so eine Hose zu nähen, aber meine Kinder sind diesen Größen längst entwachsen und ich habe keine Ahnung mehr wie weit und lang. War letzte Woche stundenlang auf der Suche nach solch einem Hosenschnitt, also vielen vielen Dank dafür !!!
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Da freu ich mich aber riesig dass es Euch gefällt! Und richtig dolle freu ich mich über Fotos von euren Werken! Die dann selbstverständlich hier gezeigt werden!

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke