05 März 2013

Keine OsterDeko...

... dafür ne coole Jungszimmer Fensterbild Idee:

Na, da war ich ja mal wieder perfekt vorbereitet! 
Der Plan war heute am Creadienstag unsere HexentreppenHühner vorzustellen. Aber unser MusterHuhn hält noch irgendwo seinen Winterschlaf...

Die Idee für die Fensterbilder habe ich von Jako-o, dort konnte man ähnliche schon fertig kaufen. 

Man braucht aber nicht viel um sich mindestens viel coolere selber zu basteln:

  • Transparentpapier in tausend Farben
  • Schere
  • Pinsel, Schälchen und TapetenKleister




und bastelwütige Kinder so viele wie möglich!

einfach die Schablonen auf das Transparentpapier übertragen, ausschneiden, den Kleister anrühren 
{im gefühlten Verhältniss wenig Kleister : viel Wasser }, 
alles schön einschmieren und aufs Fenster kleben!

Tapetenkleister ist total toll um auf Fenstern zu dekorieren- ist nämlich wasserlöslich!

Toller Nebeneffekt:
Die Fenster dürfen auf keinen Fall geputzt werden!!!

Kommentare:

  1. Auf die Hendln bin ich gespannt, bei mir gibts Hexentreppen-Hasen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht nur weihnachten ein hingucker! total süß!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke