18 Februar 2013

Und wieder was auf die Mütze...

hat das Schulkind heut bekommen:



 und war begeistert- puh... 

Vor ein paar Tagen war ein Freund bei uns der so eine Mütze "für echte Skifahrer" trug. Als ich die beiden Jungs beim Handball abgegeben hatten, hab ich dem Knirps die Mütze gemopst und zu Hause erst einmal genauer unter die Lupe genommen.
Sieht einfach aus- das kann ich auch!
Wie, das erklär ich euch morgen, heute ists mein made4boys Beitrag...


Und falls mal nicht der Kopf sondern der Hals gewärmt werden soll, bitteschön:
einfach den Knoten auf und runterkrempeln!




Wer sich jetzt noch fragt, wie das mit den Fotos funktioniert, der darf einen Blick auf mein BallonModel werfen:










Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll, zum einen die Art, aber auch die Farben sprechen mich sehr an!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Anke, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke