21 Januar 2013

Pimp my Blog!

 
Hier findet ihr eine Liste von tollen, hilfreichen Seiten, die supereinfach erklären wie man das Design seines Blogs ein wenig verändern kann. 
Da ich das Umstellen der Möbel jetzt von der Wohnung in den Blog verlagert habe, wird diese Liste auch stetig erweitert.
Das ganze bezieht sich auf die Vorlagen von Blogger.com (das alte wie das neue Design), aber auch zu Wordpress findet ihr bei den Seiteninhabern die eine oder andere Idee.
Wenn ihr auch einen praktischen Link hierzu habt, gebt mir Bescheid, dann kommt er mit in die Sammlung!

Klick!



 



Kommentare:

  1. Vielen ♥lichen Dank dafür, das ist sehr sehr lieb von dir!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Gerngeschehen!
    Pass auf, Suchtgefahr!
    ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke