22 Januar 2013

Für Euch!

Es ist dem ein oder anderen vieleicht schon aufgefallen, ich bastel gerne!
Ich nehm da auch keine Rücksicht, vom Fotokalender kleben übers im Heim werken bis hin zum am Auto schrauben- mach ich alles! Und hab Spaß dabei!
Im Moment bastel ich ja ständig am Blog herum, bearbeite Fotos und erstelle kleine Bildchen die man als Bloggerin halt so unbedingt brauch. 
Davon sollt ihr auch was haben! 
Ich hab ein paar SocialMediaButtons für Euch:


in Frühlingsfarben

&


im Retrolook








Kommentare:

  1. Das ist ja toll -vielen Dank! Bin gerade über deinen Blog gestolpert und nu hast eine Leserin mehr ;)
    Deine Post's lassen sich so schön lesen und schmunzeln musste ich auch mehrere Male ;)
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke