19 Januar 2013

Blog Basteln

Ich war gefühlt die letzten beiden Tage mit nichts anderem beschäftigt als mit dem Design meines Blogs. Ich habe gegrübelt, das WWW durchsucht (was mit Abstand das zeitintensivste war), merkwürdige Codes versucht zu verstehen, dann doch lieber schon fertige kopiert, etwas angepasst (ja, das hab ich dann doch selber geschafft), eingefügt, angesehen wieder gelöscht, Images gebastelt, Schriften ausgewählt, zentriert, verkleinert, verlängert, neues und überaus nützliches an Gimp entdeckt und rumgetrickst. 
Und jetzt hab ich alles so wie ich es wollte! 
Puh! Naja, bis mir die nächste schicke Idee in den Kopf kommt, ich etwas sehe, was mein Blog unbedingt gebrauchen kann, oder mir das jetzige dann doch nicht mehr gefällt. 

Ach ja, ich denke gerade über ein Spring/Summer Design nach... aber erstmal Schluß jetzt!

Gestern Mittag kam mein hungriges Schulkind nach Hause, antwortete brav auf meine eher retorisch gemeinte Frage "Und, wie wars in der Schule?" mit hibbeligen Sätzen von denen ich folgendes mitbekam: 

...keine Hausaufgaben... nächste Woche... eine Stunde nachsitzen... wütend... Scheibe eingeworfen...

PENG! 
Das war der Zeitpunkt mich vom Laptop zu lösen, besorgt aber ruhig noch einmal nachzufragen (es ist alles in Ordnung, er wars nicht) und mit einer Portion BackofenPommes alle glücklich zu machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Danke für Deine Worte!
Ich freu mich dass Du hier warst- schau doch öfter vorbei!
LG
Anke